Überspringen zu Hauptinhalt

Meine Geschichte

Mein Name ist Brigitte Stettler, verheiratet, eine Tochter und einen Sohn. Wir wohnen und arbeiten heute in Recherswil SO. Mit dem Treuhand begann ich 2006 als Hobby neben meiner Anstellung. 2008 habe ich den Fachausweis Treuhand erfolgreich abgeschlossen und bis dahin ist die Firma schon so gewachsen, dass ich mein Arbeitspensum reduzieren konnte. 2009 habe ich meine Einzelfirma in die Ryser Allround-Office GmbH umgewandelt und ab Mai 2012 habe ich meine Anstellung aufgegeben.

Bis dahin war ich mir nicht bewusst, dass es nur eine Gesundheit gibt und so bin ich Anfang 2013 in ein Burnout gelaufen. Daraufhin durfte ich lernen, dass nebst den Zahlen auch die Gesundheit und die persönliche Entwicklung äußerst wichtig sind. Mit meiner Weiterbildung zum Ernährungscoach kann ich nun diesen wichtigen Teil in einem Geschäft abdecken.

Im 2017 haben wir  unsere neuen Räume in Recherswil bezogen. Mit der Umfirmierung in zahlvital GmbH wird die Ergänzung des neuen Geschäftszweiges sichtbar.

Ich freue mich über Euren Besuch.

Brigitte Stettler
Treuhänderin mit eidg. FA / Ernährungscoach SAFS

An den Anfang scrollen